HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ SPIEL HERUNTERLADEN

Das ist den Entwicklern wirklich gelungen. Ich war sofort begeistert von dem Spiel. Vertsärkt wird dies, da die Schüler, an denen man vorbeigeht, z. Wenn man den Film gesehen hat, ist es eher eine Enttäuschung: Die Grafik ist einfach öde man erkennt nur schlecht was etwas darstellen soll und oft erkennt man sogar gar nicht was einige Objekte darstellen sollen. Holt es euch nicht es sei den ihr habt bereits jedes Spiel auf dieser Erde durchgespielt!!

Name: harry potter und der halbblutprinz spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 59.75 MBytes

Natürlich wurde sie geringfügig geändert, um ein spannendes Spiel zu kreieren. Harry Potter und der Halbblutprintz ist ein Spiel, dass man eigentlich mehr so empfehlen kann. Wer nicht so der Harry Potter Fan ist, der sollte die Finger davon lassen. Im gesamten Spiel gibt es bei gefühlten tausend Botengängen nur höchstens 3 Kämpfe. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr stimmig und passend. Ich war sofort begeistert von dem Spiel.

Weitere Themen

Die Grafik ist an und für sich ganz gut gelungen. Das ist den Entwicklern wirklich gelungen. Auch das Quiditch, dass ich in Teil 5 vermisste, gibts wieder.

harry potter und der halbblutprinz spiel

Sonst versteht man die Handlung des Spiels nicht so gut. Das Gameplay war jedoch etwas abwechslungslos; Hogwarts erkunden, Tränke brauen, Quidditch und Kämpfen.

Test lesen 74 Ihr meint 61 Wir meinen. Nachdem ihr die eigentliche Story durchgespielt habt könnt ihr noch Wappen sammeln. Es ist weder eine Spannende Geschichte noch ein gutes Gameplay da.

  XAVIER NAIDOO ALLES KANN BESSER WERDEN KOSTENLOS KOSTENLOS DOWNLOADEN

harry potter und der halbblutprinz spiel

Und dieses Geld war es allemal wert. Die Story ist extrem spannend und abwechslungsreich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Zauber aufladen lassen, und so noch stärker werden.

Harry Potter und der Halbblutprinz (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, PS2, PSP) | spieletipps

Von der Atmosphäre ist überhaupt nichts zu spüren. Die Duelle sind sehr unterhaltsam Man kann Barry erkunden Zwar nur, wenn man Aufgaben erledigen muss, das ist aber trotzdem toll. Also setzt man automatisch hohe Erwartungen in das Spiel.

Das ist besser als Harry Potter und der Orden des Phönix und dazu nach spannend.

Bewertungen filtern von Sie sind original aus dem Film entnommen und haben sogar die originalen halbblutprnz Synchronstimmen aus diesem. Zudem kann man noch Zauberduelle mit Slytherinschülern ausführen.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Das frei begehbare Schloss Hogwarts ist riesig und detailliert dargestellt, obwohl die Grafik des Spiels unter Durchschnitt ist. Die Grafik ist einfach öde man erkennt nur schlecht was etwas darstellen soll und oft erkennt man sogar gar nicht was einige Objekte darstellen sollen. Obwohl der Film teilweise voller Action ist, ist das Spiel eher etwas langweilig.

harry potter und der halbblutprinz spiel

Als es dann da war, installierte ich es sofort, aber auf meinem PC ging es nicht. Als wäre das nicht schon schlimm genug bewegen sie sich auch noch im Schneckentempo! Harry Potter und der Halbblutprinz ist, selbst für Potter-Fans, nicht empfehlenswert.

  GESICHTSVERZERRER HERUNTERLADEN

Heutzutage wird zu fast jedem Kinofilm eine meist komplett vermurkste Game-Version gemacht. Natürlich sind auch wieder viele Musikstücke aus den voherigen Spielen entnommen, was viele Fans freuen wird. Ist diese Meinung hilfreich? Sie ist einfach genial und übertrifft den Vorgänger wiedermal gelungen.

Es läuft eigentlich nur ein bisschen unbestimmte Musik im Hintergrund und es kommt hier und da ein Ticken wenn man jemanden anspricht.

Neue Artikel

Er unterstreicht die zauberhafte Spielwelt sehr gelungen. Für die PS2 ist die Grafik nicht sehr beeindruckent und man hqrry das Spiel innerhalb von Tagen durchspielen. Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten.

Die Handlung ist auch nicht so doll, weil man das Spiel in knapp Stunden durchspielen kann. Ich bin 12 Jahre alt und meine Mutter hat halbbljtprinz das Spiel im Internet bestellt.

Natürlich wurde sie geringfügig geändert, um ein spannendes Spiel zu kreieren.