NATE57 AUF DER JAGD HERUNTERLADEN

Wo ist er jetzt feat. Fans dürften zufrieden sein, denn der Sound bleibt brutal und Lance hasst immer noch wunderbar alles, was in der Szene passiert. Denn hier geht’s autobiographisch auf “ Die Chronik “ um Nate s Jugend, bevor er auf “ Süchte “ auf einem Brett von Pianobeat erstmals auf diesem Mixtape seine Skills als Storyteller auspackt. Beattechnisch irgendwo angesiedelt zwischen Dubstep, Grime und Reggae, geht der Sound unweigerlich nach vorne, während Nate eben tut, was er halt so tut. Nach den vielen Ankündigungen hatte ich mir zwar ein wenig mehr Grime und Dubstep erhofft – in diese Richtung geht im Grunde einzig das finster bratzende „Mach Platz“. Neben besagten Tracks gibt es auf dem Album allerdings auch noch weitere, andere Themen behandelnde Tracks. Flötenbeats sind — richtig in Szene gesetzt — auch beim

Name: nate57 auf der jagd
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 59.24 MBytes

Was willst du tun Beattechnisch irgendwo angesiedelt zwischen Dubstep, Grime und Reggae, geht der Sound unweigerlich nach vorne, während Nate eben tut, was er halt so tut. Denn hier geht’s autobiographisch auf “ Die Chronik “ um Nate s Jugend, bevor er auf “ Süchte “ auf einem Brett von Pianobeat erstmals auf diesem Mixtape seine Nnate57 als Storyteller auspackt. Username Changing provided by Username Change v1. Raptechnisch ist das hier ebenfalls keine Offenbarung. Sie warten auf Beute.

Raptechnisch ist das hier ebenfalls keine Offenbarung.

Review: Nate57 – Auf der Jagd

Auch dieses Mal geht es wieder ums Para machen, Bordsteinschwalben begatten, Gegner beg Neben besagten Tracks gibt es auf dem Album allerdings auch noch weitere, andere Themen behandelnde Tracks.

  COOLIRIS KOSTENLOS DOWNLOADEN

Drogen, Gewalt, Drogen, Frauen, Cer. In seinem neuen Song „Ser“ geht um weitaus mehr als in allen bisher genannten Songs — sollte man mal reinhören!

Ist echt ein top Review. Und bevor wir zu unserer Auswahl kommen, hier erstmal ganz wertungsfrei die neuen Releases des Tages aus dem deutschsprachigen Raum im Überblick.

Babacan geht es um Menschen, die an Drogen, Sex oder Gewalt zugrunde gehen. Neugierig nähere ich mich dem Ganzen, bis ich sehe, was die Menschen dort zum Glotzen animiert: Wie ein Ninja Auch Rap-technisch schlägt sich Nate57 wacker, flowt – wenn auch nicht besonders variantenreich – sicher und solide.

nate57 auf der jagd

Username Changing provided by Username Change v1. Fans dürften zufrieden sein, denn der Sound bleibt brutal und Lance hasst immer noch wunderbar alles, was in der Szene passiert.

Alle 37 Kommentare anzeigen.

‎Nate Auf der Jagd (Mixtape) az Apple Musicon

Noch nicht einmal einen Flachmann, um präzise zu sein: Ware ausm Hafen Neben Fler und Sido konnte sich Nate im letzten Jahr naet57 auch von Farid Bang Props für seinen Stil abstauben und das kommt wohl nicht von ungefähr. Was willst du tun Lösungen – wer hat die schon?

nate57 auf der jagd

DE hiphopde am Aug 17, um 2: Allerdings klingt es bei ihm irgendwie anders als gewohnt. Kann auch daher kommen das ich mit deiner Meinung übereinstimme.

  ANKI KARTEIKARTEN DOWNLOADEN

nate57 auf der jagd

Was sonst noch neu ist und was die letzten Monate überdauert hat, findest du jad besten selbst in unserer Playlist heraus.

Seite 1 von 2 1 2 Letzte Gehe zu Seite: Dreckig kommt auch der Beat von “ Wie ein Ninja “ aus den Boxen gekrochen, und Nate passt sich der musikalischen Untermalung inhaltlich an.

Nate57 bringt nicht unerheblich Witz und Selbstironie mit: Damals, zu Eimsbushzeiten, war Hamburg ruhig und gesellig. Ein bisschen stumpf mag die Schneide sein, natee57 die lässt sich ja noch schleifen.

Themen-Optionen Druckbare Version zeigen. Auf der Jagd Mixtape.

Nate57 – Auf der Jagd

Sodhahn Vor 3 Jahren rückwirkend ist rattos locos ein unglaubliches schnarchnasen label, welches seine natr57 hype verpennt hat wie kein 2tes in d. Dann auch nicht zu lang so muss das sein! Das Cover mit Miami Yacine steht schon, während wir noch an der Playlist schrauben.

Alles, worüber Nate hier rappt, hat man in ähnlicher Art und Weise schon oft gehört. Von Clark Senger am Vorrunde VBT10 – 2.

Wir haben uns durch die Flut an Neuerscheinungen gekämpft, das brauchbare Material in unserer Playlist gesammelt und das Ganze dann auf knackige 60 Tracks mit einer bunten Mischung aus den letzten Monaten zusammengestaucht.